maria tavares

HALLO!

mein name ist MARIA TAVARES. ich bin gebürtige steirerin, lebe aber seit ein paar jahren mit meinem mann und 2 kleinen jungs in wien. von meiner profession her bin ich fitness- und personaltrainerin sowie begeisterte lehrerin (englisch, spanisch). viel zeit habe ich in england verbracht, wo ich lange jahre als trainerin in luxus fitnessclubs gearbeitet und den job als gruppen- und personaltrainerin schätzen gelernt habe. derzeit bin ich als lehrerin an einer HTL tätig.

 

ich war selber mit meinen kids bei mamaFIT teilnehmerin und von anfang an von dem konzept überzeugt! als trainerin sieht man das ja immer etwas skeptisch, aber für mich war mamaFIT genau das, was ich immer schon gesucht habe: professionell, effektiv und super flexibel! und ich konnte bei der mamaFIT Ausbildung noch viel dazulernen, was ich jetzt gerne in meinen mamaFIT kursen für dich einsetzen werde!
meine mamaFIT kurse werden im raum 3. u. 11. bezirk in wien stattfinden.

kursinfo:

mamaFIT KURSSTART

meine eigenen mamaFIT kurse starten mit 11.10. mit einem fixen workout, jede woche mittwochs 10:00-11:00 im ARENBERBPARK

zusätzlich hast du die möglichkeit mich am mittwoch 4.10. beim mamaFIT SURPRISE von iris und mir im teamteaching style im arenbergpark kennenzulernen. der kurs startet um 10:00 vorm gemeinschaftsgarten. es gelten bei dem kurs von iris noch ihre kurskarten.

ab 11.10. kannst du mit meinen kurskarten zu mir zum mamaFIT workout kommen.

mamaFIT Kursstart Maria Arenbergpark

wenn du weitere  wünsche bezüglich kursangebot bei mir hast, so schreib mir doch, wann und wo du dir mamaFIT mit mir wünschst.

ich freue mich auf deine nachricht!

was sonst noch allgemein wichtig zu wissen ist über mamaFIT kurse findest du HIER

kontaktinfo:

so kannst du kontakt mit mir aufnehmen:

facebookgruppe: www.facebook.com/groups/mamaFITmit maria

mail: maria.tavares@mamafit.at (alternativ meeri@gmx.at)

telefon: 0699 182 197 27

Maria Portrait

registrieren