simone preiner

hallo!

  • wünschst du dir, dich als werdende oder junge mutter so richtig gesund, vital und entspannt zu fühlen?
  • möchtest du fitness und fun verbinden und mit regelmäßiger bewegung dir und deinem baby etwas gutes tun?
  • sehnst du dich nach einem auf ein auf deine bedürfnisse individuell angepassten, professionellen training, bei dem du deinen zwerg mitnehmen kannst, aber dennoch du im mittelpunkt stehst?

mit anderen worten, du suchst ein mamafreundliches, ganzheitliches workout-programm ohne bindung, ein offenes kurssystem, bei dem du jederzeit einsteigen kannst!

 GRATULIERE, dann bist du hier bei mir genau richtig!

mein name ist mag. SIMONE PREINER und ich bin mama zweier bezaubernder kinder (lea, 6 jahre & theo 1 jahr). auch ich habe nach einem optimal auf mich abgestimmten training nach meiner schwangerschaft gesucht und bin bei mamaFIT fündig geworden. darum habe ich die ausbildung zur lizensierten mamaFIT-trainerin gemacht und bin jetzt teil der mamaFIT familie geworden!

 

bewegung und sport sind schon seit jeher ein wichtiger teil meines lebens und nicht mehr wegzudenken. seit mehr als 16 jahren bin ich als trainerin -für wirbelsäulengymnastik, BBP, musikgymnastik, bodytoning, step-aerobic, fatburning, aerobic, musikkondition, taebo, wirbelsäule & stretch, wirbelsäule & entspannung – in einem sportverein in wien tätig. vorerst geplant war meine trainertätigkeit als gute verdienstmöglichkeit neben meinem wirtschaftsstudium, doch es hat sich danach herausgestellt, dass ich diesen beruf zu sehr liebe, als dass ich nach studienabschluss damit aufhöre.

 

wie so oft im leben haben sich die prioritäten durch meine familiengründung einfach verschoben und ich möchte nun mein leben nicht bloß mit meinem „bürojob“ fristen.

 

in meiner zweiten babypause habe ich mich im bereich prä- und postnatales training weitergebildet und bin so zu mamaFIT gestoßen.

 

hier fühlte ich mich sofort richtig am platz – kraftspendendes frischlufttraining, zusammen mit gleichgesinnten und meine kinder sind einfach dabei!

wenn du dich auch angesprochen fühlst, dann komm einfach vorbei und überzeuge auch du dich!

 

meine mamaFIT-kurse starten im jänner 2018 und werden in parks entlang der U1 stattfinden! soviel sei schon verraten, es wird jede woche einen fixkurs und zwei SURPRISE – termine geben!


REGISTRIERE DICH HIER völlig kostenlos und unverbindlich – so kann ich dich rechtzeitig über alle termine informieren!

 

hast du einen wunschpark in der nähe der U1, dann schreib mir!
kontaktieren kannst du mich über simone.preiner@mamafit.at

https://www.facebook.com/groups/mamafitmitsimone

https://www.instagram.com/mamafitmitsimone/

 

 

 

 

Simone Portrait 2

registrieren